Hong Kong Soundboss industrielle Co., Ltd.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Gute Qualität Vorderes Zeichen des Zugangs-LED en ventes
Gute Qualität Vorderes Zeichen des Zugangs-LED en ventes
Multi Nutzen hält langlebigen Gewinn, dankt Hong- Kongsoundboss für seine konstante Begeisterung auf kreativem Material, fristgerechte Unterstützung….

—— Manoj Kottayil

Wir sind durch Vorhang S&B LED beeindruckt worden und Mietkabinette, Leichtgewichtler, bequeme Versammlung und stabile Leistung sollten die größten Punkte sein.

—— Martijn-MEUNIER

Ich bin online Chat Jetzt

HONGKONG SOUNDBOSS INDUSTRIAL CO LTD

1 2 3
HONGKONG SOUNDBOSS INDUSTRIAL CO LTD HONGKONG SOUNDBOSS INDUSTRIAL CO LTD HONGKONG SOUNDBOSS INDUSTRIAL CO LTD
Verhandlungsraum Büro 2

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Marken : S & B
Anzahl Mitarbeiter : <200
Jahresumsatz : <10,000,000
Gegründet : 2006
Export-PC : 80% - 90%

 

Was Situationen Sie gegenüberstellen, sind Sie nie, wir sind immer durch Ihre Seite, Hand in Hand allein. Dieses ist der ewige Glaube für alle unsere Angestellten. Diesen Glauben im Verstand halten, hat Soundboss ein Team der freiberuflichen Dienstleistung mit hoher Leistungsfähigkeit und Qualität konstruiert, die vollständig bei Vorverkaufsservice, Unterverkauf Service und Nachverkaufsservice arbeitet.

 

Vorverkaufsservice:

In der Bauphase und Entwurf, verstehen wir und analysieren die praktische Nachfrage von den Kunden über freundlichen Dialog. Wir machen relevante Übersichten auf den Fragen, die auf ihrem LED-Anzeigenprojekt bezogen werden, um die Informationen über Standort, Wandstruktur, Schwerkraftlager, Umwelthelligkeit, Blickwinkel, Stromversorgung, Verdrahtung etc. zu erhalten.

 

 

Unter Verkaufsservice:

Wir beginnen volle Produktion, sobald der Auftrag und seine relevanten Details bestätigt werden, wir uns kümmern überlegtes um Rohstoff- und Komponentenauftreten mit hoher Standard QC-Inspektion, wenn die Produktion wir kommen zum abschließenden Test vor Lieferung, wie Erschütterungstest, Wasserabnahmeprüfung und so weiter geschlossen ist. Wir können Ihr Personal erhalten ausgebildet in unserer Fabrik, bieten wir auch Fernunterstützung Ihrer Vor-Ort-Installation an oder sogar schicken unseren Techniker zur Dürrfleckenkrankheit unter Ihre Einladung, bei der Installation, bei der täglichen Wartung und bei den Fehlersuchen zu helfen…

 

Nachverkaufsservice:

 

Wir versprechen eine 24 Monatsgarantie für alle unsere Produkte, da die Fracht im Abladehafen ankommt, wir sind verantwortlich für die Reparatur und den Austausch der Funktionsstörungsteile, mit den Transportkosten vom Verkäufer zu den Kunden, die von uns gezahlt werden. Nach 2 Jahren nehmen wir noch kostenlos reparieren, aber die Kunden sollten den Zweiwegtransport sich leisten.

Kontaktdaten
HONGKONG SOUNDBOSS INDUSTRIAL CO LTD

Ansprechpartner: Mr. Chris Lei

Telefon: 86-755-25433587

Faxen: 86-755-25433758

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hongkong Soundboss Industrial Co., Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Service

Good quality Front Access LED Sign for sales
Good quality Front Access LED Sign for sales
Multi benefit keeps long lasting profit, thanks Hongkong soundboss for its constant enthusiasm on creative stuff, timely support....

—— Manoj Kottayil

We have been impressed by S&B LED curtain and rental cabinets, light weight ,convenient assembly and stable performance should be the biggest points.

—— Martijn MEUNIER

I'm Online Chat Now

HONGKONG SOUNDBOSS INDUSTRIAL CO LTD

1 2 3
HONGKONG SOUNDBOSS INDUSTRIAL CO LTD HONGKONG SOUNDBOSS INDUSTRIAL CO LTD HONGKONG SOUNDBOSS INDUSTRIAL CO LTD
Negotiation Room Office 2

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands : S&B
No. of Employees : <200
Annual Sales : <10,000,000
Year Established : 2006
Export p.c : 80% - 90%

 

Whatever situations you are facing, you will never be alone, we are always by your side, hand in hand. This is the eternal belief for all our employees. Keeping this belief in mind, Soundboss has constructed a professional service team with high efficiency and quality, which works all the way in the process of pre-sale service, under-sale service and post-sale service.

 

Pre-sale service:

In the stage of construction and design, we understand and analyze the practical demand from the clients via friendly dialog. We will make relevant surveys on the  issues related to their LED display project, to obtain the information about location, wall structure, gravity bearing, environment brightness, visual angle, power supply, wiring etc.

 

 

Under sale service:

We start full production once the order and its relevant details are confirmed, we take deliberate care of  raw material and component sourcing with high standard QC inspection, when the production is closed we come to the final test before delivery, such as vibration test, water proof test and so on. We can get your personnel trained in our factory, we also offer remote assistance to your on-site installation, or even send our technician to the target spot under your invitation  to help with the installation, daily maintenance and trouble shooting…

 

Post-sale service:

 

We promise a 24 months warranty for all our products since the cargo arrives at the port of discharge, we will be responsible for repairing and exchanging the malfunction parts, with the transport cost from seller to the customers paid by us. After 2 years we still take the repairing free of charge, but the customers should afford the two way transport.

Contact Details
HONGKONG SOUNDBOSS INDUSTRIAL CO LTD

Contact Person: Mr. Chris Lei

Tel: 86-755-25433587

Fax: 86-755-25433758

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)