Hong Kong Soundboss industrielle Co., Ltd.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

HONGKONG SOUNDBOSS INDUSTRIAL CO LTD

Gute Qualität LED Beleuchtung Panel en ventes
Gute Qualität LED Beleuchtung Panel en ventes
Multi Nutzen hält langlebigen Gewinn, dankt Hong- Kongsoundboss für seine konstante Begeisterung auf kreativem Material, fristgerechte Unterstützung….

—— Manoj Kottayil

Wir sind durch Vorhang S&B LED beeindruckt worden und Mietkabinette, Leichtgewichtler, bequeme Versammlung und stabile Leistung sollten die größten Punkte sein.

—— Martijn-MEUNIER

Ich bin online Chat Jetzt

HONGKONG SOUNDBOSS INDUSTRIAL CO LTD

1 2 3
HONGKONG SOUNDBOSS INDUSTRIAL CO LTD HONGKONG SOUNDBOSS INDUSTRIAL CO LTD HONGKONG SOUNDBOSS INDUSTRIAL CO LTD
Verhandlungsraum Büro 2

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Marken : S & B
Anzahl Mitarbeiter : <200
Jahresumsatz : <10,000,000
Gegründet : 2006
Export-PC : 80% - 90%

Hong Kong Soundboss industrielle Co., begrenzt. ist ein privates High-Teches Unternehmen, gelegen in dem Optoelektroniktechnologiezentrum von Bao'an-distict Shenzhen China, teilgenommen an Entwurf, Fertigung, Verkäufen und Service von Innen-/farbenreichen LED-Anzeigen im Freien, VON LED-Hauptvorhang, VON LED-Licht und von relevanten Produkten.

Soundboss, überhaupt seit 2006, hat die Philosophie, dass Qualität und Stabilität das Vorlagenprinzip ist, alle unsere Produkte werden verliehen internationale Zertifikate, wie, CER, COLUMBIUM, CCC, RoHS gehalten. Wir haben verschiedene moderne Maschinen wie automatische SMT-Maschine, Höchstschweißgerät und das Rückflut-Schweißgerät, zum wir zu garantieren ein ernstes Unternehmen in der Qualitätskontrolle, auch das System des Managements 6S hilft uns, das Ansehen Binnenland instandzuhalten und übersee.

Unsere Produkte sind in den Orten als Banken, Börsemitten, Schulen, Telekommunikation, Gewohnheiten, Gerichte, Eisenbahnen, Flughäfen, Häfen, Stadtplatz usw. weit verbreitet gewesen;  auch sind in viele Länder einschließlich USA, Brasilien, Frankreich, Deutschland, Portugal, Russland, Polen, Rumänien, die Türkei, UAE, der Iran, Russland, Singapur, Saudi-Arabien, und so weiter exportiert worden.

Soundboss widmet sich der freiberuflichen Dienstleistung unseren Kunden und es unternimmt immer die größte Anstrengung, den Bedarf der Kunden zu erfüllen, unser Kundenvertrauen zu gewinnen und Vertrauen, sind wir überzeugt stark, dass beiderseitiger Nutzen von Ihrer Mitarbeit mit Soundboss kommt, lassen uns vorwärts Hand in Hand umziehen…

Kontaktdaten
HONGKONG SOUNDBOSS INDUSTRIAL CO LTD

Ansprechpartner: Mr. Chris Lei

Telefon: 86-755-25433587

Faxen: 86-755-25433758

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hongkong Soundboss Industrial Co., Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

HONGKONG SOUNDBOSS INDUSTRIAL CO LTD

Good quality Led Illumination Panel for sales
Good quality Led Illumination Panel for sales
Multi benefit keeps long lasting profit, thanks Hongkong soundboss for its constant enthusiasm on creative stuff, timely support....

—— Manoj Kottayil

We have been impressed by S&B LED curtain and rental cabinets, light weight ,convenient assembly and stable performance should be the biggest points.

—— Martijn MEUNIER

I'm Online Chat Now

HONGKONG SOUNDBOSS INDUSTRIAL CO LTD

1 2 3
HONGKONG SOUNDBOSS INDUSTRIAL CO LTD HONGKONG SOUNDBOSS INDUSTRIAL CO LTD HONGKONG SOUNDBOSS INDUSTRIAL CO LTD
Negotiation Room Office 2

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands : S&B
No. of Employees : <200
Annual Sales : <10,000,000
Year Established : 2006
Export p.c : 80% - 90%

Hongkong Soundboss Industrial Co., Limited. is a private high-tech enterprise, located in opto-electronics technology center of Bao’an distict Shenzhen China, engaged in design, manufacture, sales and service of indoor / outdoor full color LED displays, LED stage curtain, LED light and relevant products.

Soundboss, ever since 2006, has been holding the philosophy that quality and stability is the master principle, all our products are awarded international certificates, such as, CE, CB, CCC, RoHS. We have various advanced machines such as Automatic SMT Machine, Peak Welding Machine and Reflow Welding Machine to guarantee us a serious enterprise in quality control, also the 6S management system helps us maintain the reputation both inland and overseas.

Our products have been widely used in venues as banks, stock exchange centers, schools, telecommunications, customs, courts, railways, airports, harbors, city square etc;  also have been exported to many countries  including USA, Brazil, France, Germany, Portugal, Russia, Poland, Romania, Turkey, UAE, Iran, Russia, Singapore, Saudi Arabia, and so on.

Soundboss devotes itself to the professional service to our customers and it is always making the greatest effort to meet customers’ needs to gain our customers trust and confidence, we are strongly convinced that mutual benefit comes from your co-work with Soundboss, let’s move forward hand in hand…

Contact Details
HONGKONG SOUNDBOSS INDUSTRIAL CO LTD

Contact Person: Mr. Chris Lei

Tel: 86-755-25433587

Fax: 86-755-25433758

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)